Lieferzeiten
Die Lieferzeit variiert je nach Lieferant und Herkunftsland. In der Regel beträgt die Lieferzeit bei Vorauszahlung 1-2 Werktage. Sollten Sie eine schnellere Lieferung benötigen, bitten wir Sie, uns im Voraus per E-Mail zu kontaktieren.
Die auf unserer Website angezeigten Produkte haben eine
voraussichtliche Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Eine Abholung am selben Tag in
Kloten ist auf Anfrage ebenfalls möglich.
Wichtige Hinweise
zur Lieferzeit und Abholung
Die angegebenen Lieferzeiten sowie die Bereitstellung der
Waren gelten ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag) und nach Eingang
der Zahlung.
Lagerbestand: Ein "Lagerbestand"
bedeutet nicht automatisch, dass eine sofortige Abholung möglich ist. Die Ware
muss zunächst aus unseren internen und externen Lagern bereitgestellt werden.
Abholung: Sobald Ihre Ware zur Abholung
bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Bitte beachten Sie, dass bei
Bestellungen in der Nacht oder am Wochenende nicht automatisch am nächsten
Werktag mit der Bereitstellung gerechnet werden kann. Bestellungen, die
beispielsweise Freitagabend online getätigt werden, sind nicht am Montag
abholbereit, sondern in der Regel innerhalb von drei Werktagen, beginnend ab
Montag. Unser Kundenservice wird Sie umgehend benachrichtigen, sobald Ihre Ware
zur Abholung bereitsteht.
Versand: Zu den angegebenen
Bereitstellungszeiten sind zusätzlich 2-3 Werktage für den Versand einzuplanen.
Bei eventuellen Lieferverzögerungen informieren wir Sie schnellstmöglich per
E-Mail.
Wichtiger Hinweis: Ein "Lagerbestand
JA" bedeutet nicht, dass Sie die Ware sofort abholen können, außer bei
Batterien und nach vorheriger Vereinbarung.
Die Angabe „Lager“ bezieht sich auf ein externes Lager und garantiert keine sofortige Verfügbarkeit.
Lieferkosten
Schweiz
Die Lieferkosten für den Versand mit DHL betragen in der
Regel pauschal CHF 13.-. Diese beinhalten die Kosten für Verpackung,
Arbeitsaufwand und Porto.
Für Kurierdienste gelten Versandkosten von CHF 50.-. Für
Sperrgutartikel, wie zum Beispiel Auspuffrohre, Kotflügel usw., können
zusätzliche Kosten anfallen.
Nach der Bestellung erhalten Sie gegebenenfalls eine
Benachrichtigung über etwaige Mehrkosten für schwerere Produkte, wie
beispielsweise bei mehreren Bremsscheiben oder ähnlichem, je nach Umfang der
Bestellung. Sollten Sie die Mehrkosten nicht akzeptieren, haben Sie die
Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren.
Für eine detaillierte Anfrage zu den Versandkosten stehen
wir Ihnen gerne vor der Bestellung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach
unter: info@c-a-t-s.ch.